ROYAL PIZZA EXPRESS SCHWETZINGEN

ROYAL PIZZA EXPRESS SCHWETZINGEN Für jeden Geschmack etwas dabei!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 634 Bewertungen
25 Nov 2020 um 21:16 Erst vierzig Minuten zu spät, dann am Telefon belogen und auch noch falsch belegt. Einmal und nie wieder.
19 Nov 2020 um 17:49 Lieferung war schnell und sehr nett aber das Essen komplett ungenießbar. Ungewürzt und selbst die Nuggets pampig. Carbonara Sose klumpig und ungewürzt. Mir wurde auch schlecht davon und liegt wie ein Stein im Magen. Kann ich nicht empfehlen
16 Nov 2020 um 20:03 Das Essen war ok und leider funktioniert die Zeitangabe von Lieferando nur so mäßig präzise ( im Schnitt kann man immer 20min drauf legen)
2 Nov 2020 um 6:04 Lieferung in der Zeit, Pizza sehr wohlschmeckend
31 Okt 2020 um 8:31 Essen war schnell da und gut.
28 Sep 2020 um 9:37 Inkompetent Pizzen zu backen. Der Boden war weiß und teigig, der Rand war verbrannt und der Belag eklig und ölig. Ich hab selten so eine widerliche teure Pizza gegessen. Zumindest kam nach meinem Anruf auf meine Anfrage als Erstattung ein Döner.(unfreundl
22 Sep 2020 um 13:02 Essen war fertig und warm/heizbzur Abholzeit
9 Sep 2020 um 20:14 Ganz heißes frisches essen, mit frischen Zutaten!
4 Sep 2020 um 20:13 Pizza war gut. Allerdings im Chinesischen Gemüsereis für meinen Geschmack viel zu viele Peperoni drin. Stand leider nicht auf der Speisekarte mit dabei, sonst hätten wir es nicht bestellt.
30 Aug 2020 um 21:49 Salat hatte das falsche Dressing. Im Salat war noch der Strunk drin. Nudeln wurden anders geliefert als bestellt. War unsere erste und letzte Bestellung hier.